Wo finde ich die Entwürfe oder geplanten Beiträge der soonexx?

In einigen Fällen kommt es vor, dass wir dir einen Beitrag vorher zeigen möchten, bevor dieser bei Facebook auf deiner Unternehmensseite online geht und/oder beworben wird. Oder du wünschst dies explizit. Daher werden die Beitrag dann als Entwurf gespeichert oder bereits mit einem festen Datum eingeplant. Zu diesem eingeplanten Datum wird der Beitrag, sofern wir von dir nichts weiter hören, automatisch veröffentlicht und ist für die Fans deiner Unternehmensseite sichtbar.

Um auf Entwürfe oder geplante Beiträge zugreifen zu können musst du einen privaten Facebook Account haben, der mit der Unternehmensseite verknüpft ist. Sofern die Unternehmensseite von der soonexx GmbH erstellt wurde und du noch keinen Zugriff hast, spreche bitte kurz deinen Kundenbetreuer an oder schreibe uns an service@soonexx.com.

Entwürfe und geplante Beiträge findest du direkt auf der Unternehmensseite. Dazu besuchst du mit dem Account, der mit der Unternehmensseite verknüpft ist, einfach die Unternehmensseite oder loggst dich (sofern eine Verknüpfung durch die soonexx GmbH stattgefunden hat) auf https://business.facebook.com ein.

Unter dem großen Titel-Bild auf der Seite und der Funktion zur direkten Beitragserstellung findest du nun Entwürfe und/oder geplante Beiträge:

Mit einem Klick auf „Entwurf anzeigen“/“Entwürfe anzeigen“ bzw. „Beitrag anzeigen“/“Beiträge anzeigen“ kannst du die Postings einsehen – nicht nur die von uns, sondern auch die von dir oder deinen Mitarbeitern.

Immer wenn wir einen Beitrag auf deiner Unternehmensseite als Entwurf oder geplanten Beitrag eingestellt haben bekommst du von uns eine kurze eMail, mit der Bitte auf diese zu Antworten und den Beitrag entsprechend frei zu geben bzw. uns deine Änderungswünsche mitzuteilen. Bitte nicht wundern: In den meisten Fällen ist die eMail eher „unpersönlich“ und wird direkt von unserem System verschickt 🙂

Du findest die Entwürfe und geplanten Beiträge nicht? Kein Problem, wir helfen dir gerne weiter!