Ich habe eine Rechung erhalten, aber weiß nicht wofür

Die soonexx GmbH bietet verschiedene Produkte und Dienstleistungen im Social Media Bereich an.

Wenn du eine Rechnung von uns erhalten hast, bist du vermutlich Kunde bei uns. In deinem Kundenportal findest du alle Rechnungen und Vertragsinformationen. Du kannst dich auf http://kundencenter.soonexx.com einloggen und im Bereich „Account“ alles einsehen. Die Zugangsdaten sind ebenfalls in der eMail der Rechnung hinterlegt.

Solltest du keine Zugangsdaten haben oder dir die Informationen im Kundenportal nicht weiterhelfen, dann kannst du uns auch gerne kontaktieren. Bitte halte dazu deine Kundennummer bereit. Diese findest du in jeder eMail ganz oben und in der Auftragsbestätigung bzw. der Rechnung oben rechts.

Du erreichst unseren Kundenservice unter +49 (0) 241 412 50 690, per eMail service@soonexx.com oder über Facebook als Nachricht an www.fb.com/soonexx